17.07.12 07:10 Uhr
 955
 

Sebastian Vettel: "Ferrari ist einfach ein geiles Rennteam"

In der Vergangenheit gab es jede Menge Spekulationen über einen Wechsel von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zu Ferrari.

In einem Interview gab der zweimalige Weltmeister nun zu, dass er, wie alle anderen Rennfahrer, gerne mal für Ferrari fahren würde. Später entschärfte er die Aussage aber und sagte, es könne sogar sein, dass er ins seiner Karriere nur noch für sein aktuelles Team Red Bull fahre.

Auch über seinen Teamkollegen und Kontrahenten Mark Webber hat Sebastian Vettel geredet. Druck verspürt er offenbar keinen von seinem Teamkollegen und freut sich, dass beide die Möglichkeit haben, für das Team um die WM zu fahren.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Interview, Ferrari, Gerücht, Sebastian Vettel, Red Bull
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?