17.07.12 00:04 Uhr
 298
 

Dillenburg: Autofahrer ist bei Polizeikontrolle geständig - "Ich bin besoffen"

Polizisten, welche einen Autofahreram gestrigen Montagmorgen in Dillenburg kontrollierten, hatten es mit einem ehrlichen Fahrer zu tun.

Er gestand den Beamten: "Ich habe keinen Führerschein und bin besoffen." Seine Angaben bewahrheiteten sich.

Der 25-Jährige besaß keine Fahrerlaubnis und hatte 2,7 Promille im Blut. Zudem war der Wagen nicht zugelassen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Alkohol am Steuer, Polizeikontrolle, Fahrerlaubnis
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 16:38 Uhr von el_vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das zum ersten, zum zweiten was sin das für news? immer mehr un mehr bild nivaeu hier....
wie viele werden pro monat angehalten ohne lappen may unter alk, die direkt gestehen....
NEWS, KOMMT RAUS!ICH SUCH EUCH SCHON NE GANZE WEILE...
Kommentar ansehen
18.07.2012 18:03 Uhr von Chebmiami
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede Jede "News", ob es nun News sind oder nicht, ist voll von möchtegern Reportern die alles besser Wissen. KÖNNT IHR BITTE DIE SCHNAUZE HALTEN, ihr geht mir sowas von auf den Sack. Jedes mal wenn ich irgendwas Lese, seh ich bei den Kommentaren nur rumgeheule.. blabla hier ..blabla da.. Wenn die Nachrichten, die hier verfasst werden, zu kurz oder zu unverständlich sind, dann guckt euch in der Quelle um und geht den Leuten die , die nachrichten verfassen nicht auf den Senkel. Ihr nervigen, arroganten Besserwisser. Ihr seid schlimmer als jede, noch so bescheurte News.

Macht es BESSER oder behaltet euer Kommentare für euch..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?