16.07.12 22:24 Uhr
 228
 

"Sturm der Liebe": Gregory B. Waldis ist wieder am Set

Vor fast fünf Jahren ist Gregory B. Waldis (44), der Alexander Saalfrank spielte, aus der Telenovela "Sturm der Liebe" ausgestiegen. Nun ist er wieder am Set und erfreut so die Fans.

"Ich habe die Telenovela wirklich vermisst", so Waldis. "Hier kann ich rauf und runter Gefühlsausbrüche spielen. Das macht einfach Spaß!", fügt er hinzu. Ab dem 19. September wird er wieder zu bewundern sein.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings für die Fans, denn Waldis wird nur für einige Wochen in seine alte Rolle schlüpfen.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Rückkehr, Sturm, Set, Sturm der Liebe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Soaps: Weiterhin Rote Rosen mit Jenny Jürgens und Sturm der Liebe mit Erich Altenkopf
"Sturm der Liebe" bekommt hochkarätigen Neuzugang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 22:37 Uhr von rftmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nu is aber gut. jetzt bitte mal wieder was mit Sinn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Soaps: Weiterhin Rote Rosen mit Jenny Jürgens und Sturm der Liebe mit Erich Altenkopf
"Sturm der Liebe" bekommt hochkarätigen Neuzugang


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?