16.07.12 19:02 Uhr
 5.301
 

Dieses Pferd springt garantiert über keine Hürde mehr: So würden dicke Tiere aussehen

Im Jahre 2030 werden vermutlich 50 Prozent der Amerikaner an Fettleibigkeit leiden. In der Tierwelt ist Fettleibigkeit für gewöhnlich kein Problem.

Interessant wäre allerdings, wie solche Tiere dann aussehen würden. Eine bekannte englische Webseite hat nun die kuriosesten Fotomontagen von fetten Tieren veröffentlicht. Allerdings sollte man dies nicht allzu ernst nehmen.

Beispielsweise wird ein Pferd gezeigt, das so fett ist, dass es vermutlich über keine Hürden mehr springen wird. Auf anderen Fotos ist unter anderem auch ein fetter Tiger, ein fettes Eichhörnchen und eine fette Giraffe zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Pferd, Gewicht, Tiere, Hürde, Giraffe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oktoberfest: Drei von vier Biertrinkern bekommen Herzrhythmusstörungen
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 19:02 Uhr von Crushial
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:06 Uhr von Katerle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
das pferd kann man zur not noch als rammbock einsetzen :D
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:50 Uhr von Rychveldir
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Woher nehmen die Zeitungen immer diese ´Fakten´? Lineare Extrapolation ist keine zuverlässige Methode.

Und Gratulation zur Photoshopnews... :)
Kommentar ansehen
16.07.2012 20:44 Uhr von Acun87
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
das: SCHAUT MIR STARK NACH PS AUS
Kommentar ansehen
16.07.2012 20:49 Uhr von irving
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gefaked. In der Quelle steht, dass es sich um bewußt gefakte Bilder handelt. Die Überschrift lautet "If animals WERE as obese as humans..." Absolut falsch wiedergegeben.
Kommentar ansehen
16.07.2012 21:29 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Originalseite von der die Photos sind http://www.worth1000.com/
Bildbearbeitung vom Feinsten.
Kommentar ansehen
16.07.2012 22:46 Uhr von Talknmountain
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ist das frech: so eine offensichlich vollkommen FALSCHE News nicht zu sperren... Sind die Checker hier vollkommen ohne Hirn auf die Welt gekommen?
Kommentar ansehen
17.07.2012 07:35 Uhr von sandra89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bitte news mleden: FAke fotos.. news sagt ja auch :" WHAT IF"
du fap

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben