16.07.12 17:09 Uhr
 326
 

Nippel-Alarm auf Madonna-Konzert

Nun ist es also schon wieder passiert: Pop-Ikone Madonna (53) zeigte bei ihrem Konzert in Paris mal wieder, was sie drunter hat.

Den Fans gefiel es, als die Sängerin bei einer Gesangseinlage plötzlich obenrum blank zog und ihre linke Brust zeigte.

Mit dieser Aktion hat die Madonna jedoch wieder mal bewiesen, dass sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch super in Form ist.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Madonna, Alarm, Nippel
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 17:24 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte: wird auch immer peinlicher!!!
Kommentar ansehen
16.07.2012 17:26 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist voll beschiss: wenn schon nippel dann beide zeigen :D

die überschrift hätte lauten müssen - sn autor hatte alarm mit mittleren bereich seines körpers

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?