16.07.12 16:50 Uhr
 98
 

Fußball/Robert Lewandowski: "England ist ein Traum"

Am morgigen Dienstag sollen Lukasz Piszczek, Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski das Training beim Double-Gewinner Borussia Dortmund wieder aufnehmen. Für das einen Tag später stattfindende Testspiel in Erfurt sind die drei Polen allerdings noch nicht eingeplant.

Zuletzt gab es Spekulationen über einen Wechsel von Lewandowski zu Manchester United. Sein Vertrag mit dem BVB läuft noch zwei Jahre und die Dortmunder möchten gerne mit ihm bis 2017 verlängern.

Robert Lewandowski erklärte jetzt in einem Gespräch mit dem polnischen Fernsehsender TVP Info: "Zur Zeit bin ich BVB-Spieler. Mit den Spekulationen beschäftige ich mich nicht." Er führte weiter aus, dass es sein Ziel sei, einmal in England spielen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Traum, Robert Lewandowski
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?