16.07.12 16:01 Uhr
 264
 

Als die Flugbegleiterin noch ein Sexsymbol war: Neue "Victoria´s Secret"-Kollektion

Es waren die Sechzigerjahre, in denen die Airlines immer größer wurden und mit ihnen auch die Stewardessen als Sexsymbol Fuß fassten. Der Traumberuf der Jungen war Pilot, umringt von attraktiven Flugbegleiterinnen.

Heutzutage ist Fliegen eher zur stressigen Routine geworden, Flugbegleiter gelten oft als unfreundliche Zeitgenossen und von Sexappeal ist weit und breit nichts zu spüren.

Victoria´s Secret hat sich nun in ihrer neuen Kollektion dieser Zeit angenommen. Niemand geringeres als Candice Swanepoel präsentiert die neue Retrokollektion, die unter anderem auch eine knappe Stewardessen-Uniform enthält, die jeden Mann zum Träumen verführen dürfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Uniform, Victoria´s Secret, Stewardess, Sexsymbol
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 16:01 Uhr von Findolfin
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN