16.07.12 16:21 Uhr
 2.144
 

Mario Balotelli verdient 120.000 Pfund, seine Mutter sechs Pfund in der Stunde

Während Mario Balotelli in seinem 120.000 Pfund-Bentley herum kurvt, fährt seine Mutter jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit.

Die Mutter des Star-Fußballers arbeitet als Reinigungskraft für mickrige sechs Pfund in der Stunde.

Sie hatte Balotelli zur Adoption freigegeben als er zwei Jahre alt war. Jetzt ist sie nach Manchester gezogen, um ihrem Sohn näher zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheHorn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Gehalt, Manchester City, Mario Balotelli
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 16:26 Uhr von Sir.Locke
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
und? was will man uns damit sagen? das eltern und kinder unterschiedlich verdienen? oder will man boatelli dafür verantwortlich machen das seine mutter, die ihn zur adoption frei gegeben hatte, mit nem bus zur arbeit fährt?
Kommentar ansehen
16.07.2012 16:28 Uhr von Stick
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Mag sein: Aber wurde die Balotelli-Brüder nicht von ihr zur Adoption frei gegeben und sie hat sich erst an sie erinnert, als Mario Geld hatte?

Oh Dailyfail...Wieder nur Panikmache.
Kommentar ansehen
16.07.2012 17:18 Uhr von Floppy77
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Ihrem Sohn oder seinem Geld? "Jetzt ist sie nach Manchester gezogen, um ihrem Sohn näher zu sein."
Kommentar ansehen
16.07.2012 18:10 Uhr von TheHorn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
I don´t: fucking care
Kommentar ansehen
16.07.2012 18:17 Uhr von Elementhees
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde ihr morgens im Bus zuwinken und viel Spass bei der Arbeit wünschen...
Kommentar ansehen
16.07.2012 18:36 Uhr von mia_wurscht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, natürlich geht es ihr nur darum, ihrem Sohn näher zu sein, mit seinem Geld hat das rein gar nix zu tun...Mutterliebe eben o.O`
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:36 Uhr von Adrian79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr versteht das alle bestimmt falsch.
es geht garantiert darum das balotelli zu viel verdient und ebenfalls 6 pfund bekommen sollte :D

mal sehen ob nach dem kommenden vaterschaftstest, er sein kind dann ebenfalls zur adoption gibt.
bezüglich dieser news: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
02.08.2012 13:08 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an Mehmet Scholl: dessen türkischer Vater sich auch irgendwann mal gemeldet hat, als er von der Karriere seines Sohnes erfuhr...
Karma sag ich nur...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben