16.07.12 14:38 Uhr
 73
 

FIFA-Korruptionsaffäre: Keine Ermittlungen vonseiten des IOC gegen Sepp Blatter

Wie das Olympische Komitee am heutigen Montag mitteilte, wird es vorerst keine Ermittlungen gegen FIFA-Chef Blatter geben. Dennoch erwarte das IOC jetzt von der eingesetzten Ethik-Kommission der FIFA Ergebnisse.

Bereits im Winter hatte das IOC auf Ermittlungen gegen Blatter verzichtet, als es um Schmiergeldzahlungen des bankrotten Vermarkters ISL ging.

Neue Vorwürfe in Richtung Blatter gab es nun vom ehemaligen FIFA-Direktor Guido Tognoni. Dieser sagte, sollte es Unregelmäßigkeiten bei der Vergabe der WM 2006 gegeben haben, hätte Blatter das Ganze immer stoppen können.


WebReporter: Stick
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vorwurf, Ermittlung, FIFA, Korruption, IOC, Sepp Blatter
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA-Whistleblower Chuck Blazer ist tot: Er stürzte Sepp Blatter
Fußball: Sepp Blatter nennt seinen FIFA-Nachfolger einen "Grüß-Gott-August"
Ex-FIFA-Chef Sepp Blatter hat einen neuen Job: Er wird Kolumnist bei einer Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 16:09 Uhr von MainframeOSX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, möchte nicht wissen wie viel er dafür hinblättern musste.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA-Whistleblower Chuck Blazer ist tot: Er stürzte Sepp Blatter
Fußball: Sepp Blatter nennt seinen FIFA-Nachfolger einen "Grüß-Gott-August"
Ex-FIFA-Chef Sepp Blatter hat einen neuen Job: Er wird Kolumnist bei einer Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?