16.07.12 14:26 Uhr
 236
 

Lotto: Tipper aus Unna setzt 3,35 Euro und wird reich

Bei der Samstagziehung der Lottozahlen war ein Spielteilnehmer aus Unna (Nordrhein-Westfalen) in der zweiten Gewinnklasse erfolgreich. Er hatte die sechs Richtigen und gewann damit 468.126,70 Euro.

Sein Einsatz betrug lediglich 3,35 Euro. Er hatte einen Tippschein mit vier ausgefüllten Reihen gespielt.

Neben dem Tipper aus Unna waren noch drei andere Lottospieler, sie kommen aus Rheinland-Pfalz, Sachsen und Schleswig-Holstein, erfolgreich. Auch sie bekommen jeweils 468.126,70 Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Tipper, Glücksspiel, Unna
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2012 01:38 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man soll mir mal bitte einen Lottoschein für 3,35 Euro zeigen mit vier ausgefüllten Reihen. Ein Lottoschein hat ZWEI Reihen, die - wenn man beide Reihen ausfüllt - zu einem Preis von etwa 13 Euro führen (inkl. Spiel 77, Super 6). Wie kann man also 4 Reihen spielen, wenn ein Schein nur 2 Reihen hat?
Kommentar ansehen
17.07.2012 13:13 Uhr von squeezer82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Senfgeist: Nein. Ein Tip = 0,75ct
x 4 also folglich 3€

Dazu kommen noch 0,35 Spielscheingebühr

Laufzeit 1 Woche, ohne Spiel 77 und Super 6.

Und ein schein hat meine ich 8 Reihen (auch wenn die Reihen mittlerweile Kästen sind).

[ nachträglich editiert von squeezer82 ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 13:20 Uhr von squeezer82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Die dinger heissen Reihen weil sie früher mal Reihen waren:

Hier ein beispiel aus "alter" zeit

http://p4.focus.de/...

[ nachträglich editiert von squeezer82 ]
Kommentar ansehen
17.07.2012 13:25 Uhr von squeezer82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal der Link: http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
17.07.2012 13:54 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind aber keine "Reihen" mehr.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?