16.07.12 14:15 Uhr
 213
 

"Wetten, dass..?": Markus Lanz vor Premiere angespannt

Am 6. Oktober startet die TV-Show "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz als neuem Moderator. Austragungsort wird Düsseldorf sein.

"Ich merke, dass die ganze Aufregung drumherum wächst und steigt", so der zukünftige Moderator im Interview mit dem ZDF. Lanz als neuer Showmaster bringt auch Veränderungen an der Show mit, welche das sind ist jedoch noch geheim.

Im Interview verriet er jedoch bereits, dass die Kandidaten mehr im Mittelpunkt stehen sollen.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, Moderator, Aufregung, Wetten dass..?, Markus Lanz
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 14:15 Uhr von deereper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass der neue Moderator den Untergang der Sendung einläuten wird.
War doch schon letztes Jahr nicht mehr so toll.
Kommentar ansehen
16.07.2012 16:24 Uhr von das kleine krokodil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die erste Sendung wird gute Quoten haben: Also ich bin mir sehr sicher, dass die Quoten der ersten Sendung stimmen werden, da dort sicherlich viele einfach nur aus neugierde einschalten werden. Interessant wird eher wie es ab der zweiten Sendung mit den Quoten aussehen wird

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?