16.07.12 13:39 Uhr
 247
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge glaubt nicht an WM-Sieg unter Jogi Löw

Der Vorstandschef des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, ist für seine klaren Worte bekannt.

So ist er sich sicher, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft auch 2014 keinen Titel bei der Weltmeisterschaft holen wird.

Unter Jogi Löw wird es keinen Titel geben, glaubt Rummenigge und für 2014 prophezeit er: "Ich sage voraus: In Südamerika wird eine südamerikanische Mannschaft Weltmeister."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Titel, Jogi Löw, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 14:22 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und er hat Recht! Das weiß ich denn die Kristallkugel, die er für seine Vorhersagen verwendet, habe ich ihm nämlich verkauft :-)
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:54 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
muss es wissen, schliesslich spielen vieler "seiner" Jungs in der Nationalmannschaft ;-)
Kommentar ansehen
27.07.2012 21:34 Uhr von Sven-FM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was weiß den schon Rummenigge: Jogi hat meiner meinung nach in den letzten turnieren das maximum aus der mannschaft herausgeholt. der mannschaft fehlt bis heute die letzte entschlossenheit zum gewinn eines großen turniers...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?