16.07.12 13:21 Uhr
 158
 

Neue Biografie widmet sich nur dem Sex-Leben von Mick Jagger

Diese Berühmtheiten haben alle etwas gemeinsam: David Bowie, Carla Bruni, Marianne Faithfull, Farah Fawcett, Brian Jones, Jerry Hall, Marsha Hunt, Bianca Jagger, Angelina Jolie, Madonna, Prinzessin Margaret, Pippa Middleton, Luciana Morad, Rudolf Nurejew, Anita Pallenberg oder Carly Simon.

Sie waren alle mit Rockstar Mick Jagger im Bett, behauptet jedenfalls der Biograf Christopher Andersen, der sich in einem Buch nun ausschließlich mit dem Sex-Leben des Sängers beschäftigt.

Er behauptet, dass Jagger mit über 4.000 Personen im Bett war, Frauen und Männer. Carla Bruni-Sarkozy bestätigt dies: "Ich war eine der 4000 anderen Frauen in seinem Leben. Er ist, glaube ich, wie Don Juan."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Leben, Biografie, Carla Bruni, Mick Jagger, David Bowie
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carla Bruni bestreitet Affäre mit heutigem US-Präsidenten Donald Trump
Frankreich: Nicolas Sarkozy und seine Verschwendungssucht - Immer mehr Details
Carla Bruni gibt Einblicke in ihr Privatleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carla Bruni bestreitet Affäre mit heutigem US-Präsidenten Donald Trump
Frankreich: Nicolas Sarkozy und seine Verschwendungssucht - Immer mehr Details
Carla Bruni gibt Einblicke in ihr Privatleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?