16.07.12 13:19 Uhr
 6.409
 

iPhone 5: Webseite veröffentlicht "erste exklusive Fotos"

Die Webseite "KitGuru" hatte in den letzten Tagen "erste exklusive Fotos" des iPhone 5 veröffentlicht. Nach Angaben der Betreiber handelte es sich bei dem Bildmaterial tatsächlich um echte Fotos des Apple-Handys.

Inzwischen musste die Webseite die Fotos aber wieder offline nehmen. Zwar liefert die Seite keine exakten Infos, allerdings habe es "Druck von außen" gegeben.

Ob Apple die Löschung in Auftrag gegeben hat, ist nicht bekannt. Jedoch wurden die Fotos bereits tausendfach im Internet verbreitet.


WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Apple, iPhone, Veröffentlichung, Webseite, iPhone 5
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 13:25 Uhr von deereper
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
oh wie: spannend *hust* NICHT
Kommentar ansehen
16.07.2012 13:39 Uhr von phiLue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz groß :D
Und in der Quelle heißt es "iPhone 5: Webseite muss "exklusive Fotos" wieder entfernen". Aber wir bei shortnews sind ja mal so garnicht reißerisch :D
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:52 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Bin das nur ich? Oder seht ihr da auch ein Foto vom I-Phone 1/2/3/4?
Kommentar ansehen
16.07.2012 21:57 Uhr von onecryeu
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Geht nix übers S3 hust: Sry Jungs aber Apple ist hier mehr heisse luft, nehmt euch mal das S3 in die hand und spielt damit, dann wisst ihr was ich meine..Bin mit meinem mehr als zufrieden mich hat S... deutlich mehr überzeugt als der Apfel wo man das Gerät wegwerfen kann wenn der accu hin ist.

Deswegen geht der apfel auch gegen s. vor, weil die zeigen den Möchtegerns wie es gemacht wird.

So ja ihr apfel gurus her mit den minus, ich mag mein S3 ^^
Kommentar ansehen
16.07.2012 23:36 Uhr von Roman49
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
onecryeu: Schön und ich mag mein iPhone und irgendjemand anderes mag sein HTC. Wieso muss man darüber jetzt debattieren, welcher Hersteller irgendeinem anderen etwas "zeig[t]"?

Übrigens gehen mir die ständigen News über angebliche geleakte Bilder auch schwer auf die Nüsse.
Kommentar ansehen
17.07.2012 00:47 Uhr von Scarb.vis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Find es viel schlimmer, dass anhand von komischen News immer über Apple, Iphone, gehetzt wird! Da machen sich ein paar Leute Spaß, und um ihre Webseite zu puschen. Und schon kommt ein Shitstorm über den nächsten!

Als ob die Hippster nurnoch Produkte von Apple kaufen würden! Dafür ist ja auch das S3/S2 viel zu cool und groß geworden! Glaubt noch wirklich jemand an eine Neid Debatte, wenn auf dem Tisch fünf S3 und vier 4s liegen?

Vor über nem halben Jahr fragte man mich noch, Wooh ist das das 4s? Vor ein paar Monaten hab ich dann gefragt. Woooh ist das das S3? Und in ein paar Monaten fragen dann Beide. Wooooh ist das das Iphone 5?
Kommentar ansehen
17.07.2012 02:18 Uhr von esalet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es nervt langsam!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben