16.07.12 13:17 Uhr
 1.123
 

Bayreuther Festspiele: Russischer Heavy Metaler singt dieses Jahr Richard Wagner

Der russische Sänger Evgeny Nikitin ist über und über mit Tattoos übersät und war früher in einer Heavy-Metal-Band aktiv.

Nun singt er jedoch bei den Bayreuther Festspielen klassische Arien von Richard Wagner und wird im "Fliegenden Holländer" auftreten.

Wie das Publikum auf ihn reagieren wird, weiß er selber nicht. Klar ist der Sänger sich aber über eines: "Meinen nächsten Wodka trinke ich erst am Abend des 25. Juli." Dann hat er die Premiere hinter sich gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sänger, Heavy Metal, Richard Wagner, Festspiele, Bayreuther Festspiele
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.07.2012 21:34 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wagner und Metal: gehören zusammen.
Wenn Wagner heute leben würde, wäre er 100% einer von uns.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?