16.07.12 12:59 Uhr
 500
 

Silvio Berlusconi meldet sich mit Attacke zurück: Warnung vor "deutschem Europa"

Der ehemalige italienische Regierungschef Silvio Berlusconi meldet sich zurück und warnte in drastischen Worten vor einer allzu strengen Sparpolitik und einem drohenden "deutschen Europa".

Berlusconi selbst sei seinerseits der einzige Politiker gewesen, der erkannt habe, wie drohend die Gefahr einer Finanzkrise sei.

Über Spekulationen über ein politisches Comeback sagte er, seine Parteifreunde bäten ihn dringlichst um eine Rückkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Europa, Attacke, Warnung, Finanzkrise, Silvio Berlusconi
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert
Film über Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi geplant
"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 13:49 Uhr von m.a.i.s.
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, >>seine Parteifreunde bäten ihn dringlichst um eine Rückkehr. <<

...wo hat das alte Bunga-Bunga-Sackgesicht denn Freunde? Ach ja klar, bei der Mafia! Die ist natürlich sehr dran interessiert, dass ihr Oberpate wieder an die Macht kommt :-(
Hoffentlich sperren die den Verbrecher bald weg.
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:07 Uhr von maki
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
...einem drohenden "deutschen Europa". Da hat er allerdings recht, es stinkt gewaltig nach "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen"...
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:45 Uhr von Phyra
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
wer geld von uns will hat sich nach uns zu richten, so einfach ist das.
ich gehe auch cniht zu einer bank und sage denen "ich will einen kredit, aber erwartet nicht, dass ich ihn zurueckzahle"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert
Film über Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi geplant
"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?