16.07.12 12:19 Uhr
 15.018
 

Bilder von sieben sexuell anmutenden optischen Illusionen veröffentlicht

Ein Bild kann mehr sagen als tausend Worte, deshalb muss man immer vorsichtig damit sein, was man fotografiert.

Ein Fuß an der falschen Stelle, ein Objekt im Hintergrund - und schon hat sich ein ursprünglich unschuldiges Foto in ein Sex-Rätsel verwandelt.

Eine Internet-Zeitung hat solche Bilder zu einer Galerie zusammengefasst: Bei manchen von den Fotos muss man zweimal gucken, um zu verstehen, was auf dem Bild vor sich geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Foto, Rätsel, Zufall
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 13:00 Uhr von str8fromthaNebula
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bild 6: hat sie einfach nur ne vase komisch neben ihr bein gehalten , glaub da brauchts kein photoshop.

mir gefällt die 4 am besten ^^
mit der blonden würd ich auch gern ma ne runde fahrrad fahren
Kommentar ansehen
16.07.2012 13:05 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Das ist ein Tonkrug.
Kommentar ansehen
16.07.2012 13:47 Uhr von weisserindianer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sehtest mal anders: mal was anderes als die blöden zahlen *fg
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:52 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Optical Illusion = optische Täuschung: kwt
Kommentar ansehen
16.07.2012 22:44 Uhr von sorny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: ich kannte schon alle bilder.. wo ist denn jetzt nun die news?
Kommentar ansehen
17.07.2012 09:13 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz nett, aber ich finde das hier viel besser ;) (hab leider keinen Link gefunden, der nicht direkt die Katze aus dem Sack lässt, aber passt schon)

http://www.unf-unf.de/...
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:22 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@g4rtenZw3rg: Das Bild mit dem hinter der Frau knieenden Mann kann ich erkennen, aber das weite Bild sehe ich momentan nicht. Gib mal einen Tipp.
Kommentar ansehen
18.07.2012 12:31 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Genau das ist ja die Illuision. Eigentlich sind auf der Flasche 8 Delphine, nur die sind so angeordnet, dass nahezu alle Mitmenschen, die von ihren Eltern, Freunden oder wem auch immer über das Thema Sex aufgeklärt wurden, die Delphine erst nach des Rätsels Auflösng sehen ;)
Kommentar ansehen
18.07.2012 13:54 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Tag später hatte ich die Delphine auch entdeckt.
Umd das Pärchen zu sehen, muss man aber nicht aufgeklärt sein. Da genügt es, schon mal irgendwann im Leben einen nackten Menschen gesehen zu haben.
Da gibt es andere Bilder, wo die Delphine mehr hervorstechen und man eben nicht gleich die zweite Ebene sieht, wenn man nicht danach sucht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?