16.07.12 11:48 Uhr
 165
 

Geld für die Staatskasse: Lottospielen wird bald auch im Internet möglich sein

Bisher kann man seine Kreuzchen beim Glücksspiel Lotto nur auf dem Zettel machen, doch schon bald soll man auch online spielen sürfen.

Ein neuer Glücksspiel-Staatsvertrag soll dies möglich machen und damit dem Staat viel neues Geld in die Kassen spülen.

"Das Angebot unter der Zentraladresse ´lotto.de´ wird in Kürze starten", bestätigte Erwin Horak, Chef von Lotto Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Geld, Lotto, Glücksspiel, Staatskasse
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 12:21 Uhr von Dennis112
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Da ist jemand im Internetzeitalter angekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:03 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt hier dass das bald möglich sein soll???

Das gabs bereits schonmal. Ich habe selber online Lotto gespielt. Nur weil es schon wieder fast 10 Jahre her ist?

Ok... ich seh grad. Der Autor hier hat die Info aus der Quelle einfach mal weggelassen, dass es früher schonmal ging.
Kommentar ansehen
16.07.2012 20:03 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: So sollte die Überschrift lauten:

"Lottospielen wird bald wieder im Internet möglich sein"

Quelle:
"Bereits kurz nach der Jahrtausendwende war es möglich gewesen, Lottotipps im Internet abzugeben. Das Bundesverfassungsgericht hatte das aber hierzulande 2006 untersagt"

Dafür wäre in der News noch Platz gewesen !

.
Kommentar ansehen
16.07.2012 21:29 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist möglich, online legal Lotto zu spielen. Funktioniert schon seit vielen Jahren bei mir. Ich kann nur leider keine Änderungen vornehmen (aber wer will das schon nach jahrelangem Spielen mit immer den gleichen Zahlen).

Und noch eine Erfahrung: selbst wenn man online tippt, gewinnt man nicht automatisch, nur weil es moderner ist, leider ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?