16.07.12 11:47 Uhr
 257
 

Leipzig: Sechsspuriger Abschnitt der A 14 ab Ende Juli für Verkehr freigegeben

Seit dem August 2009 ist die A 14 zwischen Leipzig-Messegelände und Leipzig-Ost eine Baustelle. Dort wurde die Fahrbahn auf sechs Spuren ausgebaut.

Ende Juli sind die Baumaßnahmen nun beendet. Nach Angaben des Verkehrsministerium wird der Abschnitt nun am 27. Juli für die Autofahrer freigegeben.

"Die A 14 sei eine Hauptschlagader für Mitteldeutschlands Logistikdrehkreuz Leipzig", erklärte Verkehrsminister Sven Morlok (FDP).


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ende, Autobahn, Verkehr, Leipzig, Juli
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Einst schwerster Mensch der Welt nimmt drastisch ab: Von 595 auf 120 Kilogramm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?