16.07.12 11:47 Uhr
 259
 

Leipzig: Sechsspuriger Abschnitt der A 14 ab Ende Juli für Verkehr freigegeben

Seit dem August 2009 ist die A 14 zwischen Leipzig-Messegelände und Leipzig-Ost eine Baustelle. Dort wurde die Fahrbahn auf sechs Spuren ausgebaut.

Ende Juli sind die Baumaßnahmen nun beendet. Nach Angaben des Verkehrsministerium wird der Abschnitt nun am 27. Juli für die Autofahrer freigegeben.

"Die A 14 sei eine Hauptschlagader für Mitteldeutschlands Logistikdrehkreuz Leipzig", erklärte Verkehrsminister Sven Morlok (FDP).


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ende, Autobahn, Verkehr, Leipzig, Juli
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?