16.07.12 11:17 Uhr
 3.782
 

Werl: Mann besucht Bekannten im Knast und wird selber festgenommen

Ein 67-jähriger Mann aus Wetter wollte einen Bekannten im Werler Knast besuchen. Dieser Besuch endete für ihn mit einer Verhaftung.

Der Mann musste bei seinem Besuch seine Personalien angeben, welche die Beamten routinemäßig überprüften. Bei dieser Überprüfung stellte man fest, das der Mann wegen einiger Vergehen gesucht wurde.

Er wurde festgenommen und auf die Polizeiwache gebracht. Danach kam er ebenfalls in den Knast.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Haft, Gefängnis, Besuch, Delikt, Werl
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 11:17 Uhr von angelina2011
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Wie blöd kann man sein. Wenn ich doch weiß, das ich Dreck am Stecken habe, dann besuche ich doch niemanden im Knast.
Kommentar ansehen
16.07.2012 12:20 Uhr von el_vi
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2012 12:28 Uhr von m.a.i.s.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: blöd gelaufen!
Kommentar ansehen
16.07.2012 15:08 Uhr von Denima
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ein guter Beitrag für "Pleiten, Pech und Pannen" :)
Kommentar ansehen
16.07.2012 15:35 Uhr von FlatFlow
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ende gut alles gut: also haben sich die beiden doch noch gesehen :))
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:26 Uhr von rLoBi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: wird es gebrauchen können, für "Die 25 dümmsten Knastbesucher" oder so...
Kommentar ansehen
17.07.2012 03:04 Uhr von mia_wurscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also eigentlich müsste ich als homo sapiens wenigstens über den mist informiert sein, den ich selbst verzapft habe und mir dann darüber im klaren sein, dass ich möglichst nicht in situationen kommen sollte, in denen meine personalien überprüft werden...

self0wned.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?