16.07.12 11:07 Uhr
 4.903
 

Zufallsmoment: Hunderte Flamingos formen ein Herz im Wasser

Der Fotograf Klaus Nigge aus Dortmund war in diesem Jahr mehrmals in Yucatan in Mexiko unterwegs und fotografierte dort Flamingos.

Bei einem Zufallsmoment gelangen ihm dabei seltene Bilder: Hunderte Flamingos formten zusammen ein Herz im seichten Wasser.

Auf Einzelaufnahmen sieht man zum Beispiel auch, wie Flamingos ihre Hälse verrenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Wasser, Herz, Meer, Flamingo, Yucatan
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 11:40 Uhr von Asasel
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Weiss ja nicht wie bei DIR ein Herz aussieht @Crush, aber für mich sieht das aus wie ein Stealth-Gleiter.
Kommentar ansehen
16.07.2012 12:29 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mit Photoshop: ist alles möglich :-)
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:03 Uhr von Elsterglanz77
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
oje oje: leute ihr habt aber echt was mit den augen.....wieviel fantasie muss man aufbringen um da ein herz zu sehen??? mein tipp: weniger kiffen

[ nachträglich editiert von Elsterglanz77 ]
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:29 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aufgeklärt =): Vielleicht hat das Lieblingsessen der Flamingos ein Herz geformt. Selbständig oder mit Fremdeinwirkung ,)
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:49 Uhr von Lofthoff
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Drehen: Man hätte sich auch eben die Mühe machen können und das bild 90 Grad gegen den uhrzeigersinn zu drehen, dann würden es auch die weniger Phantasievollen Menschen sehen.
Kommentar ansehen
16.07.2012 16:13 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Hund: hat gestern gesch... Das hat ausgesehen wie eine Wurst, nur dunkelbraun...