16.07.12 10:33 Uhr
 844
 

England: 30 Zentimeter - Das ist der wahrscheinlich größte Burger in Europa

Ein neues Restaurant in Walsall in England hat seit seiner Eröffnung einen riesigen Hamburger auf der Speisekarte, von dem Experten glauben, dass er möglicherweise der größte Burger in ganz Europa sein könnte.

Der Burger besteht aus drei Pfund Rindfleisch, zwölf Scheiben Speck, zwölf Zwiebelringen, ein Dutzend Scheibletten-Käse und Salat.

Bislang hat es noch niemand geschafft, den Burger mit einem Durchmesser von umgerechnet etwa 30 Zentimeter in unter einer Stunde zu essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, England, Fleisch, Restaurant, Burger, Fastfood
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 10:59 Uhr von andi_25
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also: Hier bei Frankfurt in Hofheim gibt es einen 30 Zentimeter Burger schon seit Jahren.

[ nachträglich editiert von andi_25 ]
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:01 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@andi: 3pfund sind 1,5kg...
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:23 Uhr von Stick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dailyfail: mal wieder, stellt irgendwelche Thesen in den Raum ohne zu recherchieren...
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:24 Uhr von RatedRMania
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
3 Pfund: sind etwa 3,80 €.

Sorry, musste sein.
Kommentar ansehen
16.07.2012 12:05 Uhr von Python44
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ andi_25: Korrekt ! Den Waldgeist-Burger gibt es schon seit rund 10 Jahren und im Gegensatz zu den lummeligen 3 englischen Pfund sind da satte 1,5 Kilo Fleisch drin ;o)))

Ich persönlich würde aber eher das 600 Gramm Angus-Rumpsteak empfehlen - mmmmhhhh - jetzt hab ich Hunger auf Mittagessen !
Kommentar ansehen
21.07.2012 19:35 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Experten: Woh eh
**von dem Experten glauben, dass er möglicherweise der größte Burger in ganz Europa sein könnte. **

Muss mal morgen im Supermarkt einkaufen, wetten ich bekomm einen Grösseren hin?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?