16.07.12 09:40 Uhr
 2.499
 

Unterwäsche gerade so bedeckt: Kim Kardashian "provoziert" mit Freiblick

Kim Kardashian wurde kürzlich in Miami mit ihrem neuen Freund Kanye West erwischt.

Dabei fiel auf, dass Kim Kardashian eine schwarze Weste trug, die gerade so ihre Unterwäsche verdeckte und damit die Paparazzi provozierte. Ihr BH war an den Seiten praktisch komplett zu sehen.

Kurz bevor sie abgelichtet wurde, twitterte sie auch ein heißes Bild von sich im Einteiler-Badeanzug und in High Heels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleidung, Kim Kardashian, Unterwäsche, Provokation
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 10:31 Uhr von filmrisspunktTK
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Auotrenraten gewonnen: 2 Punkte schon: Nur anhand der Überschrift war klar: das kann nur gecrushed sein!
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:40 Uhr von magnificus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und nur deswegen: hast du die News angeklickt.........
Kommentar ansehen
16.07.2012 12:53 Uhr von Samos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Warum provoziert Dich Kim mit Ihrer Unterwäsche,
Carmen Electr