16.07.12 09:23 Uhr
 226
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge ist sich sicher - Bayern München holt die "Wurst"

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat nun in einem Interview erneut erklärt, dass er sich sicher ist, dass Bayern München in dieser Saison einen Titel holt.

"Und wenn einem zudem viermal die Wurst vor der Nase weggezogen wurde, dann will man sie irgendwann auch schnappen und zubeißen. Diesmal schnappen wir uns die Wurst", sagte er.

Die Mannschaft ist seit Samstag am Gardasee, um sich dort auf die neue Saison der Bundesliga vorzubereiten (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, Wurst
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?