16.07.12 08:30 Uhr
 6.694
 

Gunter Gabriel schockt Anwesende beim "Promi-Dinner": Er nahm seine Haare ab

Am gestrigen Sonntag nahm Sänger Gunter Gabriel (70) zusammen mit Mirja Du Mont (36), Schauspieler Falk-Willy Wild und Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin Sarina Nowak (19) bei "Das perfekte Promi-Dinner" auf VOX teil.

Am Finalabend schockierte Gunter Gabriel dabei die Anwesenden jedoch. In einem Moment nahm er plötzlich seine Haare vom Kopf.

Bis dato hatte niemand geahnt, dass Gunter Gabriel überhaupt künstliche Haare beziehungsweise ein Toupet trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Haare, Gunter Gabriel, Das perfekte Promi Dinner
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 08:45 Uhr von deereper
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ekelhaft: und dass beim essen
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:32 Uhr von Raskolnikow
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Mensch Crushial Aus deiner Warte saßen doch vier Brüste und zwei Fragezeichen am Tisch... überraschend, dass du über eines der Fragezeichen schreibst...

aber vielleicht ziehen dich Gunters Brüste ja ebenfalls an... würde so einiges erklären :)
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:24 Uhr von sandra89
 
+9 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:02 Uhr von snipf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ekelhaft Das man sowas überhaupt sich ansieht......
Kommentar ansehen
16.07.2012 12:11 Uhr von rAzieL93
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie grandios! Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön.... nicht. Fehlt eigentlich nur noch, dass er sich das Gebiss rausgenommen hat :D
Kommentar ansehen
16.07.2012 12:41 Uhr von Elsterglanz77
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der Gunther: passt in die Welt. Der hat die Schnauze am richtigen Fleck und macht sie auch auf wens sein muss!

Hey hey hey Boss....ich brauche mehr Geld (fürs neue Toupet)
Kommentar ansehen
16.07.2012 13:18 Uhr von Elementhees
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die richtige Schreibweise wäre: "Promi"-Dinner ;)
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:11 Uhr von Amdosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeitsprung ! Dass finde ich auch noch kurios, die Quelle berichtet von der Zukunft und dadraus wird dann ein Artikel geformt, der es als Vergangenheit präsentiert ...
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:46 Uhr von djrush
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gunter gabriel ist selbst ein schock, egal mit oder ohne toupet...

[ nachträglich editiert von djrush ]
Kommentar ansehen
16.07.2012 15:51 Uhr von Armes_Deutschland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra89: Bist du Crushials Mutter?

Außerdem steht in deinem Profil ICQ über 100.
WOW! Du bist ja ein richtiger Sueprbrain.
Kommentar ansehen
16.07.2012 16:16 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: die Leute haben im wortwörtlich die Haare vom Kopf gefressen O.o

geile Aktion!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben