16.07.12 07:10 Uhr
 2.519
 

Göttingen: Nackter Mann saß in einer Baumkrone und schrie vor Angst um Hilfe

Am Samstagmorgen kletterte ein 29 Jahre alter Mann aus bisher noch ungeklärten Gründen auf einen Baum.

Dort zog er sich dann in 15 Metern Höhe nackt aus und warf seine Kleidung weg. Er fing an zitternd vor Angst laut um Hilfe zu schreien.

Passanten alarmierten die Polizei. Schließlich holte die Feuerwehr den verängstigten Mann mit Hilfe einer Drehleiter aus der Baumkrone. Vermutlich hatte er sich nicht mehr getraut, den Baum wieder allein zu verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Angst, Hilfe, Göttingen, Nackter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 08:12 Uhr von Mui_Gufer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wir sind also doch nicht allein, sie sind bereits unter uns.
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:08 Uhr von Thurias
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
drogen was sonst
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:09 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: Wollte er nur wissen wie sich Tarzan so fühlt...?
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:28 Uhr von sandra89
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann kletter Crushial auf Bäume´
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:33 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ihn oben gelassen. Wenn er Hunger bekommt, steigt er schon wieder von alleine runter. Ist bei meinem Kater auch immer dasselbe...
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:49 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja Drogen oder Dachschaden, eins von beiden...
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:21 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaputte: Türen und Fenster,
das regelt der Zimmermann,
wenn er gerufen wird
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:40 Uhr von filmrisspunktTK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
außer mit Drogen: könnte man sich sowas nur schwer erklären - oder?!
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:42 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer hin: Hat er nicht versucht irgendwelchen Obdachlosen die Gesichter weg zu essen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben