16.07.12 07:07 Uhr
 298
 

War Sylvester Stallones Sohn ein Messie?

Vor einigen Tagen starb der Sohn von Schauspieler Sylvester Stallone. Noch ist die Todesursache ungeklärt (ShortNews berichtete).

Nun berichtete die Klatsch-Seite "TMZ.com" von den Lebensumständen von Sage Stallone. Demnach soll der 36-Jährige wie ein Einsiedler in seinem Zimmer gelebt haben. Seine Haushälterin durfte manchmal tagelang sein Zimmer nicht betreten.

Deswegen soll er auch schon einige Tage tot in seinem Zimmer gelegen haben, bevor man ihn fand. Er soll zudem wie ein Messie gelebt haben. Das Zimmer war laut "TMZ" total zugemüllt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Sohn, Sylvester Stallone, Messie
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige
Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige
Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?