16.07.12 06:57 Uhr
 690
 

"Hells Angels" protestierten in Frankfurt gegen ein Verbot von Rocker-Klubs

Die "Hells Angels"-Charter unter anderem aus Hanau, Karlsruhe, Offenbach und Mannheim haben am vergangenen Wochenende gegen das Verbot des Rocker-Klubs demonstriert. Insgesamt versammelten sich am Samstag-Nachmittag 380 Motorradfahrer in Frankfurt.

Die Polizei belegte die Protestkundgebung mit Auflagen. So durften keine Aufnäher oder ähnliches von den "Hells Angels" Frankfurt getragen werden, da diese verboten wurden. Unter den Feiernden war der kürzlich vom Gericht vom Polizistenmord frei gesprochene "Hells Angels"-Mann Karl-Heinz B.

Im März 2010 waren SEK-Beamte in seine Wohnung gestürmt. Der Rocker schoss durch die Tür und traf einen Beamten, der an seinen Verletzungen starb. Der Richter sprach den Rocker frei, da er in Notwehr gehandelt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankfurt, Verbot, Rocker, Hells Angels
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 17:41 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz gehört aber nicht zur News!
Kommentar ansehen
16.07.2012 19:20 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doch

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?