16.07.12 06:42 Uhr
 2.720
 

Jetzt ist es amtlich: Der Sommer ist schlecht

Die Klagen der Menschen über den schlechten Sommer in Deutschland werden immer lauter. Jetzt ist wissenschaftlich bewiesen: Der Sommer ist schlecht.

Ein normaler Juli hat im Durchschnitt 212 Sonnenstunden, in der ersten Hälfte diesen Monats zeigte sich die Sonne allerdings nur für 75 Stunden. Dafür gab es mit 78 Liter Regen bereits zwei Drittel der Regenmenge eines durchschnittlichen Julis.

Biergärten und Kneipen beschweren sich bereits über massive Probleme und auch die Bauern bangen um ihre Ernte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Klage, Sommer, Sonne, Regen, Beweis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 06:45 Uhr von Borgir
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Ja ja: alles ist schlecht. Früher war alles besser. Beschweren könnt ihr euch gerne, nuten wird es nix.
Kommentar ansehen
16.07.2012 07:20 Uhr von _Illusion_
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
LoL: "Jetzt ist es amtlich: Der Sommer ist schlecht"

...

Jetzt ist es amtlich ... die BILD hat jeden morgen die nützlichsten Informationen für uns :-)
Kommentar ansehen
16.07.2012 08:40 Uhr von Lucotus
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte Jammern über das Wetter... -.-
Es bleibt einem doch eh nicht anderes übrig als sich damit abzufinden. Die Meckerenergie kann sinnvoller genutzt werden.

Ich persönlich finde es sogar recht annehmbar:
Nass werden ist bei den doch angenehmen Temperaturen kein Problem, man schwitzt nicht so schnell und kann nachts gut schlafen, weil es eben nicht brütend heiß und staubtrocken ist. Das Gras bleibt schön grün und Waldbrände gibt es keine.
Kommentar ansehen
16.07.2012 08:47 Uhr von Phyra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also bei uns ist der sommer bisher schoen, waehrend der arbeitszeit regnets und abends ist es schoen warm und sonnig, perfekt zum tennis spielen.
Und die natur wird sich bei dem wechsel von regen und strahlender sonne auch nicht beschweren.
Kommentar ansehen
16.07.2012 08:58 Uhr von jpanse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: wie wohl der morgentliche Ablauf eines solchen BILD-Mitarbeiters ist.

Stehen die schon mit den Gedanken auf die sie zu Papier bringen, ist es das einzige was sie denken, denken sie überhaupt?!

Nur gut das es jetzt amtlich ist, kann man da jemanden Verklagen?!
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:23 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phyra: âuch die Natur braucht die Sonne im Sommer, vor allem ist es die einzige Zeit wo sich die Blumen als Beispiel vermehren können, nur ohne Sonne keine dauerarbeit der Bienen und auch die Bienen werden sich bedanken, da sie bei Regen nicht ausrücken.
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:28 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wo keine Freude: dort keine Sonne
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:31 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist es amtlich: Der BILD gehen die Themen aus
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:22 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es wird Zeit, daß der Hr. Kachelmann wieder das Wetter vorhersagt.
Sonst wird das nix mehr mit dem Sommer.
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:30 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechtes Wetter ist wichtig der Deutsche braucht was zum meckern, sonst wird er unglücklich.
Kommentar ansehen
16.07.2012 13:03 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neeeiiinnn: wirklich ?

mein gott wie sie hier alle voll cool mit dem regen sind ^^
so nachm motto die andern deutschen können ja nur meckern und so ^^

aber liest man dann die anderen kommentare in andern themen....mööp

ihr wählt auch für jedes thema aus wie ihr rüberkommen wollt oder ^^ so mit persönlichkeit is da nich viel irgendwie oder^^

mir egal ich wusste das der sommer hier wie jedes jahr irgendwie doch enttäuschen wird und war auf fuerte für paar tage ^^ davon zehre ich noch bis das hier vorbei is^^
weil es einfach scheiße is, jeden tag bewölkt oder so schwül das ich nachts sogar unter meiner dünnsten decke schwitze..wüsst nich was daran lobenswert is

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
16.07.2012 14:54 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an wen richten sich: eigentlich diese beschwerden über das wetter ?

das wetter ist wies ist, get over it.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?