16.07.12 06:39 Uhr
 3.091
 

Seltsame E-Mails: Wusste die Frau des Tetra-Pak-Erben von ihrem Tod?

Vor fast einer Woche wurde die Frau des Tetra-Pak-Erben tot aufgefunden (ShortNews berichtete). E-Mails, die auf ihrem Computer gefunden wurden, sagen nun offenbar aus, dass die Frau ihren Tod geahnt hat.

Im Januar 2010 formuliert sie an ihren Schwiegervater eine E-Mail mit den Worten "Wenn sich nichts ändert, werde ich sterben, Hans", und bat ihn um Hilfe. Abgeschickt wurde die E-Mail allerdings nicht.

Stattdessen versank sich das Ehepaar offenbar immer tiefer im Drogensumpf. Bereits drei Jahre vor der ominösen E-Mail hatte man sich fast vollständig zurückgezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Erbe, Mail
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 07:32 Uhr von sandra89
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
zur frage: NEIN: Drogen aus dem Tetrapak---
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:15 Uhr von el_vi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
drogen im tetrapak? un deu bleibt mal wieder außen vor....hier bekommt man mal wieder nur säfte o.ä.....-.-³ so n scheizz
genauso wie cola un tüten u.a.
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:15 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
"E-Mails, die auf ihrem Computer gefunden wurden": E-Mails findet man nicht im Computer einer Person, sondern im Mail-Server =P
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:50 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ShlomoXX: In diesem Fall wurde die Email jedoch auf ihrem Computer gefunden, da sie die Email nicht abgeschickt hatte.
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:27 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@pillum: Hast du schon mal was von einem Entwurf gehört. Du schreibst die EMail, aber du speichert sie als Entwurf. Das alles passiert im Mail-Server.
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:55 Uhr von pillum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ShlomoXX: auch schon von Emails Programmen gehört, die eine Leute nutzen, welche die Emails auf den PCs speichern? :P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?