16.07.12 06:15 Uhr
 6.961
 

Die Pobacken freizügig zu sehen: Freundin von Lothar Matthäus im Tanga

Lothar Matthäus (51) ist seit einiger Zeit mit dem Fotomodell Joanna (27) zusammen.

Momentan macht das Paar Urlaub in St. Tropez. Dort präsentierte sich Joanna halbnackt im einem super knappen, orangenen Bikini. Dabei fiel besonders ihr knapper Bikini-Tanga ins Auge.

Die Paparazzi lichteten sie in einem Moment von hinten ab. Dabei fielen ihr prallen Pobacken auf.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Po, Lothar Matthäus, Backen, Tanga
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 07:21 Uhr von Chuck-Norris
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschkurs wäre angebracht: "Dabei fiel auf, dass ihre prallen Pobacken nur so am knacken sind."

Was ist das denn für ein Ausdruck?

Wenn das ne News ist, werde ich bei meinem nächsten Urlaub Journalist und habe täglich 500 Artikel. Wer druckt die ab und bezahlt mich?
Kommentar ansehen
16.07.2012 07:27 Uhr von -canibal-
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ich als "BILD"-Leser: habe natürlich sofort erkannt, dass die sich den Popo nicht richtig abgewischt hat, wenn man ganz genau die Fakten anal-ysiert und reinzoomt und reinzoomt, sieht man noch Kakakrumen am Strintangeschnürchen zwischen den Knackbacken kleben...
Kommentar ansehen
16.07.2012 07:41 Uhr von sandra89
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
ihr kommt: ich komme
Kommentar ansehen
16.07.2012 07:55 Uhr von Miem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einem Tanga: sieht man nicht zwangsläufig den Po - aber bei einem String und den hat die Dame da an.
Kommentar ansehen
16.07.2012 08:06 Uhr von Juin2k22
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow Frau im Bikini
zum Glück gibts im Sommer nur so wenige von.

Zum Glück sonst könnte man da glatt News draus machen.
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:31 Uhr von filmrisspunktTK
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen! Nur anhand der Überschrift war klar: das kann nur gecrushed sein!
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:46 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und nur: deswegen hast du die News angeklickt.................klar doch. Wie alle Anderen.
Guggen , ob die News vom Crush is.
Kommentar ansehen
16.07.2012 11:08 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
füsse: die hat füsse wie taucherflossen.
Kommentar ansehen
16.07.2012 12:45 Uhr von Elsterglanz77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: doch kein Tanga.....da is nur die Schlüpper in die Ritze gerutscht ;-)
Kommentar ansehen
02.08.2012 13:46 Uhr von Filzpiepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir: fällt eher seine Wohlstands-Schwabbelplauze und ihr völlig unterernährter Körper auf...

Mädel, iss mal was!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben