16.07.12 06:12 Uhr
 809
 

"BILD"-Leser fassungslos: Storch hat sich auf das Dach seines Autos gesetzt

"BILD"-Leser Jens Hilgers ist 30 Jahre alt, Installateur und kommt aus der Gemeinde Hohe Börde in Sachsen-Anhalt.

Vor Kurzem fuhr er seine Tochter zur Kindertagesstätte. Als er wieder aus der Kita kam, konnte er jedoch kaum glauben, was er da sah. Ein Storch saß auf dem Dach seines Autos.

"So etwas hab ich noch nie erlebt! Der muss wohl aus dem Nachbarort gekommen sein, da ist ein Nest. Leider musste ich ihn dann verscheuchen, ich musste weiter zur Arbeit...", erklärte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dach, Leser, BILD, Storch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 07:19 Uhr von fabianf83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mir gehen langsam die ganzen Bildnews richtig aufn Keks.
Wie niveaulos muss man sein über jeden Müll zu Reporten???
Die schicken die Bilder sicher auch zu Bild wenn ne Katze aufn Briefkasten kackt oder son mist...

Würde mich über etwas mehr Niveau mal wieder freuen.
Kommentar ansehen
16.07.2012 07:21 Uhr von -canibal-
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mich als "BILD"-Leser würde auch brennend interressieren, wo der Storch hingeschissen hat...
ich als "BILD"-Leser will Fakten Fakten Fakten, damit ich mir eine Meinung
über diesen Storch bilden kann.
Kommentar ansehen
16.07.2012 08:26 Uhr von Keylon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder: Irgendwohin musste der Storch ja. Denn wie Shortnews berichtet war sein Baum ja schon besetzt

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
16.07.2012 09:38 Uhr von MMM2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@para-shut: Ja, Bild-Leser gibt es in fassungslos, ahnungslos, niveaulos, sinnlos und bedeutungslos.
Kommentar ansehen
16.07.2012 15:08 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fabian: ---
Die schicken die Bilder sicher auch zu Bild wenn ne Katze aufn Briefkasten kackt oder son mist...
---

Ähm... Das tun die wirklich. Lesen davon wirst Du dann hier bei der SNBild.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?