16.07.12 06:02 Uhr
 256
 

Miley Cyrus ändert ihr Styling: Sie trägt nun sexy blond

Miley Cyrus (19) trug in der Vergangenheit bereits blonde Haare. Diese waren ihr jedoch offenbar nicht blond genug.

Deswegen änderte sie nun radikal ihr Styling. Nun hat sie mega-blonde Haare. Statt dunkelblond sind sie jetzt platinblond.

"Jetzt, wo ich blond bin, muss ich auch auf jedem Foto ein Duckface machen", twitterte sie ihr erstes Foto mit der neuen Haarfarbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Mega, Blond, Styling
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?