15.07.12 20:32 Uhr
 8.447
 

Trennung: "Bachelor" Kandidatin Georgina fällt auf falschen Millionär rein

Es war die Schlagzeile, als Bachelor-Kandidatin Georgina ihre Beziehung zu einem Millionär öffentlicht machte.

Inzwischen ist sie wieder getrennt von ihm, doch was danach folgte, ist viel schlimmer als der Trennungsschmerz.

Ein Insider plauderte aus, dass der Millionär gar keine Millionen hatte. Alles wurde offenbar nur erfunden. Inzwischen ist er untergetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Trennung, Millionär, Bachelor
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 21:15 Uhr von kloetenpony
 
+79 | -8
 
ANZEIGEN
Das geschieht dem: Geld geilen hässlichen roten Biest zu Recht
Kommentar ansehen
15.07.2012 21:48 Uhr von Schlaumi
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Kommentar ansehen
16.07.2012 00:06 Uhr von Maku28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: von Liebe kann man sich nichts kaufen , von daher ist die Trennung schon verständlich xD
Kommentar ansehen
16.07.2012 01:23 Uhr von Phyra
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"wie, du bist kein millionaer? und ich dachte du liebst mich! *heulend rausrenn*"

so wird sich das dann wohl abgespielt haben :p
Kommentar ansehen
16.07.2012 05:06 Uhr von mia_wurscht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
passiert schonmal wenn man weniger am menschen als am geld interessiert ist.

von meiner seite aus kein mitleid.
Kommentar ansehen
16.07.2012 07:36 Uhr von Klaus_P
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Ich konnte eben fast nicht mehr an mich halten! Was für schreckliche Nachrichten. Ich werde nun den halben Tag brauchen darüber wegzukommen.
Diese arme Trulla ist bestimmt traumatisiert für Ihr ganzes Leben. Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht für die ein Spendenkonto einzurichten?
Kommentar ansehen
17.07.2012 14:08 Uhr von Route81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass es der Schäfer-Tussi auch so ergeht..!! Allen Geldpussys solls so gehen oder es soll sie beim s.c.h,eissen der Blitz erschlagen!!!
Kommentar ansehen
18.07.2012 10:51 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an das: http://s1.directupload.net/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?