15.07.12 19:15 Uhr
 1.669
 

Husqvarna erobert weiter den Asphalt

Auf der Basis von BMW bringt Husqvarna die TR 650 Rerra und Strada auf den Markt. Mit dem flüssigkeitsgekühlten Einzylinder der BMW G650 GS bringt das Bike 58 PS auf die Straße und das bei 166 Kilogramm.

Für Führerscheinneulinge steht auch eine gedrosselte Variante zur Verfügung.

Preise für die TR 650 sind noch keine bekannt, der Vorgänger, die BMW G 650, kostete jedoch knapp 7.900 Euro. Windschild, Handprotektoren, Motorschutz, Heizgriffe, Seitenkoffer und Topcases gibt es für einen Aufpreis als Sonderausstattung dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Schweden, Motorrad, Asphalt, Husqvarna
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 08:51 Uhr von deereper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die: sind ja auch "neu" auf dem sektor
Kommentar ansehen
16.07.2012 08:52 Uhr von Levi1899
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube: Husaberg gehört zu ktm! husaberg hatte sich in den anfängen von husqvarna gegründet aus ingeneuren die vorher bei husqvarna waren, weshalb das nich ganz falsch is:-)husqvarna is schon länger und immernoch BMW.
naja husqvarna hatte zwischendurch mal schöne moppeds, aber denen jetzt den BMW-Style stempel aufzudrücken machts echt ziemlich häßlich...

@dereeper
wer is neu in welchem gebiet? husqvarna baut seit 1903 motorräder;-)

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?