15.07.12 19:12 Uhr
 312
 

Frankreich: Rechtsextreme Front National droht Madonna mit Anzeige

Madonna gab am 14. Juli, dem französischen Nationalfeiertag, ein Konzert im Stade de France in Paris. Dabei lief zum Lied "Nobody knows me" im Hintergrund das Musikvideo. Darin war für wenige Sekunden das Gesicht von Marine Le Pen, der Parteichefin der "Front National" zu sehen.

Auf Le Pens Stirn war dabei ein Hakenkreuz abgebildet, kurz danach wurde ein Gesicht mit Hitlerbart abgebildet. Le Pen hatte schon vorher mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, sollte Madonna das Video zeigen.

Le Pen werde nicht nur ihre Ehre, sondern auch die ihrer Anhänger verteidigen. Nächste Woche soll eine Anzeige erfolgen.


WebReporter: Stick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Madonna, Anzeige, Front National
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Front National spricht von "Banken-Fatwa": Konten der Partei geschlossen
Schaden durch Job-Affäre in Front National für EU in Millionenhöhe
Paris: Brandanschlag auf Wahlampfzentrale von rechtem "Front National"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Front National spricht von "Banken-Fatwa": Konten der Partei geschlossen
Schaden durch Job-Affäre in Front National für EU in Millionenhöhe
Paris: Brandanschlag auf Wahlampfzentrale von rechtem "Front National"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?