15.07.12 19:11 Uhr
 1.083
 

Ein Jahr später: "Big Brother"-Kandidat wartet noch immer auf seinen Gewinn

Knapp ein Jahr ist das Big Brother Finale her, doch ein Kandidat wartet noch immer auf seinen Gewinn.

Kandidat Leon belegte im Finale den dritten Platz. Als Gewinn bekam er eine Traumreise. 2011 sollte es dann in die Türkei gehen, doch unter einer Traumreise verstand er etwas anderes.

Seitdem hat der Kandidat von der Produktionsfirma nichts mehr gehört. Einen Ansprechpartner für seinen Gewinn gibt es bei Endemol nicht. Inzwischen denkt er sogar über rechtliche Schritte nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Gewinn, Big Brother, Kandidat
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?