15.07.12 16:48 Uhr
 1.859
 

Wird das iPhone 5 bereits am 7. August vorgestellt?

Das US-Portal "Know Your Mobile" will aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass das neue Apple-Smartphone iPhone 5 bereits am 7. August vorgestellt werde.

Demzufolge solle Apple an diesem Tag eine Keynote durchführen, um das Gerät der Öffentlichkeit vorzuführen.

Bis jetzt war eigentlich immer der Oktober 2012 als Datum genannt worden, an dem Apple das iPhone 5 vorstellen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Vorstellung, iPhone 5, August
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 18:07 Uhr von tobott
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
yea: Freu mich drauf!
Werds mir aufjedenfall kaufen :) an das IPhone kommen die anderen bisher halt immernoch nicht ran!

[ nachträglich editiert von tobott ]
Kommentar ansehen
15.07.2012 19:48 Uhr von darky207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: Bin gespannt. Obwohl mit dem S3 so zufreiden bin das ich sicher nicht wechseln werde. Aber neugierg darf man ja sein.
Kommentar ansehen
15.07.2012 20:04 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
tobott: Preislich vielleicht, Technisch hinkt das iPhone wieder Hinterher wie jedes seiner vorgänger auch.
Kommentar ansehen
15.07.2012 20:17 Uhr von Miauta
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Klar, technisch ja! Aber die Software ist um welten besser.
Ich bin manchmal kurz davor mein Galaxy Note mit ICS gegen den boden zu werfen...weils manchmal echt nur am abspacken ist. Verhält sich halt wie ein Windows PC....

Da bin ich eindeutig für Apple. Nur die Handys sind mir zu klein! Brauche was,w as dem Note konkurrenz macht..
Kommentar ansehen
15.07.2012 20:23 Uhr von Visix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Weil man jetzt auch schon beurteilen kann, inwiefern das iPhone hinterher hinken wird. Es wurde noch nichts offiziell bestätigt, es ist nichts bekannt.

Für mich zumindest wird das kommende Modell mein erstes iPhone sein, der Wechsel von Android steht fest. Das System ist einfacher, geschlossen und das bringt einige Vorteile. Allein dass ich mein HTC nicht auf die aktuelle Android-Version updaten kann, obwohl es nicht einmal sehr alt ist, ist für mich ein deutliches Minus.
Kommentar ansehen
15.07.2012 23:23 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@don_vito_corleone: Nach dem HTC Desire und dem Galaxy S1 habe ich mir jetzt ein 4S (es war einfach zu preiswert) zugelegt und ich kann nur sagen ich hatte noch nie ein so ausgereiftes Handy in der Hand.
Ich werde mir auf absehbare zeit kein Android Produkt mehr zulegen. Da liegen Klassen dazwischen. Es ist mir absolut schnuppe wie was im Benchmark abschneitet, das ist mehr als irrelevant. Es geht nur darum wie die Dinge die man benötigt (und davon habe ich sehr viele) laufen und die laufen beim 4S alle.
Kommentar ansehen
16.07.2012 00:28 Uhr von Miauta
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Bud_Bundyy: Genau so ist es!

Die apps laufen alle einwandfrei...ohne das es da kompabilitätsprobleme gibt etc....!

Und die ganze scheiße von wegen Android ist offen stimmt sowieso nicht. Man muss den scheiß auch rooten damits komplett offen ist, und da sehe ich überhaupt keinen vorteil gegenüber dem iPhone, da gibts auch den Jailbreak der auch viel ermöglicht.

Für mich wirkt android einfach unsausgereift....wenn ich auf die Gallerie klicke und ich 10 sekunden warten muss...geht mir das ziemlich auf den sack (dabei sinds ncihtmal viele Fotos...)

Mein nächstes Handy wird ein iPhone werden...hatte jetzt 3 Android handys und iwie waren die total....nervig
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:49 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Miauta: Ich denke android hat die Probleme die Windows im Desktop bereich hat, die müssen unmengen an unterschiedlicher Hardware unter einen Hut bringen, das macht einfach störanfälliger....
Daher geht wohl Windows bei seinen Mobilgeräten den Weg der Reglementierung um evtl. mit Apple mithalten zu können.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?