15.07.12 16:39 Uhr
 2.069
 

Formel 1: 2013 ohne Lewis Hamilton?

Lewis Hamilton (Großbritannien) fährt derzeit für das britische McLaren-Formel-1-Team. Sein Vertrag bei McLaren läuft in diesem Jahr aus und eine Verlängerung hat noch nicht stattgefunden.

Fünf Jahre ist Hamilton jetzt schon bei McLaren angestellt. Die Medien in Großbritannien gehen davon aus, dass es seine letzte Saison bei diesem Team ist.

Bei Red Bull und Ferrari kann Hamilton allerdings nicht unterkommen, da hier die Cockpits besetzt sind. Ausweichmöglichkeiten wären die Teams von Lotus und Mercedes, was allerdings unwahrscheinlich ist. So muss der Weltmeister von 2008 wohl doch bei McLaren bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Formel 1, McLaren, Lewis Hamilton
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen