15.07.12 15:35 Uhr
 67
 

China meldet die Geburt eines Panda-Zwillingspärchens

Bereits Mitte dieser Woche kam im Naturschutzgebiet Wolong in der chinesischen Provinz Sezuan ein Panda-Zwillingspärchen zur Welt.

Bei einem der beiden kleinen Panda-Bären handelt es sich um ein weibliches Tier. Sein Gewicht beträgt 154,2 Gramm. Bei dem anderen Panda-Baby konnte das Geschlecht noch nicht bestimmt werden.

Die Mutter der Panda-Zwillinge hört auf den Namen Xi Mei und ist zwölf Jahre alt. Bereits in den Jahren 2005 und 2006 brachte sie Zwillinge zur Welt. 2009 gebar sie ein Panda-Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Geburt, Zoo, Panda
Quelle: www.suedostschweiz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?