15.07.12 15:28 Uhr
 298
 

Miley Cyrus zeigt Narben am Arm

Es schien nach der Verlobung mit dem 22-jährigen Liam Hemsworth für Miley Cyrus wieder gut zu gehen, denn sie war überglücklich. Dachte man zumindest.

Das Multitalent verließ wie gewohnt ihr Studio, woraufhin Paparazzi sie schon erwarten und eigentlich nur Fotos von ihrem neuen Tattoo schießen wollten. Jedoch wurden auch Fotos von ihren Narben der linken Hand fotografiert.

Bereits im April haben Fans aufgrund ihrer Narben an einer Erkrankung spekuliert. Wie es aussieht ist sie nicht geheilt, denn die Schmerzen fügt sie sich wohl selber zu. Frisch sind die Narben beim Hinschauen nicht, aber verschwinden werden sie auch nicht, wenn sie sich nicht helfen lässt.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Arm, Verlobung, Narben
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 16:09 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na Kleines haben wir uns gerizzt ;)

Mach Dir nix draus .. wärst nicht die Erste ....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?