15.07.12 12:22 Uhr
 201
 

Fußball/HSV: Verteidiger Slobodan Rajkovic nach Prügelattacke vor dem Aus

Slobodan Rajkovic, der sich beim Freitagstraining mit den Koreaner Son Heung-Min eine Prügelei lieferte(ShortNews berichtete), steht bei den Hanseaten wohl vor dem Aus.

Das erklärte auch Trainer Fink. "Für mich ist klar, dass er nicht mehr zurückkehrt. So etwas geht nicht. Man muss untereinander Respekt haben", sagte er gegenüber der "Bild".

Raijkovic wurde suspendiert und kann sich in der U23 fit halten. Der Koreaner erhielt eine empfindliche Geldstrafe.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aus, Hamburger SV, Verteidiger, Slobodan Rajkovic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?