15.07.12 12:19 Uhr
 18.231
 

Traummaße 89-62-88: Diese Brasilianerin zeigt für den Playboy alles

Gabriela Milagre ist 26 Jahre alt und kommt aus Brasilien. Sie hat die Traummaße 89-62-88.

Für die August-Ausgabe des Playboys ließ sie alle Hüllen fallen und zeigt dabei alles.

"Es war das Verrückteste, was ich je getan habe - mein Zuhause hinter mir zu lassen, weg von der Familie, meinen Freunden und der warmen, heimeligen Couch", sagt die 26-Jährige, die nach Deutschland wegen zahlreichen Model-Angeboten und einem Mann zog, den sie auf dem Laufsteg kennenlernte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Playboy, Ausgabe, Akt
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 12:22 Uhr von Marco Werner
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
Du musst es wirklich nötig haben,Crushial: Jede Woche kommt irgendein Schmuddelblättchen raus, in der unbekannte Möchtegernmodels ihre Titten zur Schau stellen. Willst du die jetzt auch jedesmal vorstellen ?
Kommentar ansehen
15.07.2012 12:44 Uhr von magnificus
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Solang du die News klicks: denk ich, JA!

Natürlich hab ich sie aufgemacht. Ich steh ja auch auf Frauen.
Und heuchel nich so, als wenn am Crush das Niveau von SN hängt. Bei jeder News so tun, als wenn er der einzige und erste ist, der solche News bringt.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
15.07.2012 12:48 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@magnificus: Hast sie ja selbst auch aufgemacht :-D
Kommentar ansehen
15.07.2012 13:29 Uhr von Gorxas
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Super. Das sollen Traummaße sein? Die Tussi sollte mal mehr essen. Die ist ja total abgemagert!
Kommentar ansehen
15.07.2012 13:31 Uhr von killozap
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Traum-Zahlen 89 Jahre alt
62 Tage zu leben
88 Millionen auif dem Bank-Konto
Kommentar ansehen
15.07.2012 13:31 Uhr von kingoftf
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ihr Jungspunde: habt ja alle keine Ahnung, die Traummaße einer Frau sind

100-99-42


100 Millionen auf dem Konto, 99 Jahre alt und 42 Grad Fieber.

@ killozap

Mist, da warst Du ne Sekunde schneller.....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
15.07.2012 15:00 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die eigentliche Info: Gabriela Milagre - Playboy German Cyber Girl of the month for March 2011
16 JPG | 3744 x 5616 | 15.79 MB


:>
Kommentar ansehen
15.07.2012 19:49 Uhr von SuperFlu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aufjedenfall: eine schöne Frau !
Kommentar ansehen
15.07.2012 22:05 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beschäftigt sich mit Festkörper-Physik... so so... ^^
Kommentar ansehen
16.07.2012 00:25 Uhr von dalocoroco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine: nackte

Frau

WOW -_-´
Kommentar ansehen
16.07.2012 10:32 Uhr von filmrisspunktTK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEILST: ich hab jetz 3 von 3 titelraten gewonnen - nur anhand der Überschrift war klar: das kann nur gecrushed sein!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben