15.07.12 12:06 Uhr
 1.353
 

Togo: Faustgroßer Tumor entstellte Gesicht von 15-Jähriger total

Die 15-jährige Radiatou aus Togo hatte vor Kurzem noch einen mehr als faustgroßen Tumor im Gesicht. Bei ihrer Geburt war der Tumor noch erbsengroß. Da sie jedoch kein Geld für medizinische Hilfe hat, wuchs der Tumor bislang unaufhaltsam.

Der deutsche Arzt Dr. Lür Köper aus Bremen macht öfter Urlaub in Togo. Dabei führt er auf eigene Kosten schwierige Operationen an Patienten durch, die sonst niemals das Geld dafür hätten. Er half auch Radiatou. Nach einer schwierigen OP entfernte er den Tumor aus ihrem Gesicht.

Jetzt hat die 15-Jährige wieder Hoffnung, länger als erwartet zu leben. "Wir holen das Mädchen nach Deutschland und geben ihm dort ein neues Gesicht", beschließt der Arzt noch vor Ort. Radiatou verdient ihren Lebensunterhalt übrigens damit, indem sie Wasser aus Brunnen verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesicht, Operation, Tumor, Togo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenkassen-Vergleich: "Focus" verklagt AOK, die nicht mitmachen will
Innocent-Smoothies wegen Plastikteilen in Flaschen zurückgerufen
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 03:28 Uhr von ohyeah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
armes mädchen. aber irgendwie sieht das bild aus als wär es mit diesem photoshop aufblas tool gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte
Bundesregierung kann mögliches Referendum über Todesstrafe in Türkei unterbinden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?