15.07.12 12:05 Uhr
 1.368
 

Facebook: Smartphone-App soll nun neues Design mit Chronik enthalten

Es gibt unterschiedliche Meinungen zur Chronik bei Facebook. Nun hat Facebook auch die noch im alten Design befindene Facebook-App mit der Chronik versehen.

In dem neuen Design befinden sich an erster Stelle Profil- und Titelbild. Ein Button, der die neusten Aktivitäten des Nutzers hervorruft, liegt direkt drunter. Außerdem wurden bei Seiten, wie zum Beispiel bei Unternehmen, der "Gefällt-mir"-Button vergrößert.

Mittlerweile sollen fast alle Facebook-Nutzer die Chronik auf dem Computer angezeigt kriegen. Diese ist nämlich seit Februar eingeführt worden. Die Entwicklung für das Smartphone hat zwar länger gedauert, kann aber nun heruntergeladen werden.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Smartphone, App, Design
Quelle: www.techfieber.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 13:36 Uhr von f4ke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also meine Smartphone-App hat die Chronik bereits seit Monaten. O_o
Kommentar ansehen
15.07.2012 13:38 Uhr von GouJetir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ein iPhone: Und hab das noch nicht und bei Updates wird auch nichts gezeigt. Ist vllt je nach Betriebssystem anders.
Hast du android?

[ nachträglich editiert von GouJetir ]
Kommentar ansehen
15.07.2012 13:55 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das neue Design wird bestimmt dazu verwendet, endlich Werbung auch auf Smartphones zu schalten. Das ist denen ja schon lange ein Dorn im Auge. ;-)
Haufenweise neue Features...
Kommentar ansehen
15.07.2012 14:44 Uhr von m.a.i.s.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten: lieber dafür sorgen, dass die Smartphone-App wieder schneller wird. Mit jedem Update wird die langsamer und zäher :-(
Kommentar ansehen
15.07.2012 16:40 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
? Gibt es schon ewig: Ich werde jetzt nur belästigt, dass ich meine Telefonnummer für SMS freischalten soll, bekomme dann aber nur den Fehler dass ihnen mein Netzbetreiber nicht gefällt.
Davon geht der Hinweis aber nicht weg...
Zukümftige Werbung?
Kommentar ansehen
15.07.2012 22:46 Uhr von smogm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
runtergeschmissen: habe die Facebook scheiße jetzt endgültig von meinem Android Smartphone geschmissen.

Dank root Rechten und root explorer kein Problem, auch wenn es sich über die normale Anwendungsverwaltung nicht löschen lässt. Die Holzhammermethode klappt immer.
Kommentar ansehen
16.07.2012 08:19 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
GouJetir: Der Netzbetreiber verwaltet die Updates für dein Telefon, wenn es noch das Branding hat. Kann nun noch Wochen oder sogar Monate dauern, vielleicht kriegst du es auch morgen, dass weiß nur dein Netzbetreiber.

smogm
Du hast ganz andere Probleme als eine Facebook-App, die sich nicht deinstallieren lässt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben