15.07.12 11:55 Uhr
 31
 

Fußball: Rafael van der Vaart soll bei Tottenham Hotspur bleiben

Der Bundesligist Hamburger SV kann den Transfer des niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart wohl endgültig zu den Akten legen.

Der Niederländer soll beim Premier League Klub bleiben. Das bestätigte auch der neue Trainer Andre Villas-Boas.

"Ich zähle absolut auf ihn", sagte Villas-Boas und der Trainer meint weiter: "Es ist eine ganz andere Situation als bei Luka Modric. Der wird seit zwei Spielzeiten von verschiedenen Klubs gejagt. Die Entscheidung über seinen Wechsel trifft aber unser Vorsitzender."


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, Rafael van der Vaart, Tottenham Hotspur
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?