15.07.12 11:54 Uhr
 316
 

Boxen: Nach Sieg über Dereck Chisora - David Haye mit Kampfansage an Klitschkos

Am gestrigen Samstag gewann David Haye gegen Dereck Chisora (ShortNews berichtete). Jetzt sendete Dereck Chisora eine Kampfansage an die Weltmeister Wladimir und Vitali Klitschko.

"Ich glaube, die Leute haben meinen Kampf gegen Wladimir Klitschko gesehen und gesehen, dass ich da nicht gut gekämpft habe, da war ich nicht bei 100 Prozent. Heute war es besser. Für meine deutschen Fans: Sagt den Klitschkos, David Haye ist die Nummer eins!", provozierte er.

Hayes Trainer Adam Booth erklärte, dass Haye gerne erneut gegen Wladimir Klitschko boxen würde, der jedoch nicht möchte. Haye möchte demnach aber nur gegen Wladimir und nicht Vitali Klitschko boxen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Boxen, Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, David Haye, Dereck Chisora
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 14:53 Uhr von Mankind3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: jetzt hat er wieder ne große Fresse...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?