15.07.12 11:44 Uhr
 1.054
 

Nichts als nackte Haut: Sexy Girls präsentieren aufgemalte Fußball-Trikots

Ein schottischer Fußballklub ließ sich jetzt etwas ganz besonderes einfallen, um seine neuen Trikots zu präsentieren.

Dafür schickten sie nämlich einfach zwei sexy Nacktmodels. Doch diese trugen keine richtigen Trikots. Diese wurden ihnen nämlich nur aufgemalt.

Spielerisch läuft es bei dem Klub eher schlecht, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Haut, Schottland, Trikot, Sexy
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kollegen verschenken Überstunden, damit Vater sich um kranken Sohn kümmern kann
Schweiz: Touristen in Höhle eingeschlossen - Vorerst keine Rettung möglich
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 14:00 Uhr von deereper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
müll und mist!! ich seh da nur 1 foto?????

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben
Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?