15.07.12 11:19 Uhr
 824
 

Fesselnd: Fesselspielchen beim Sex beliebter als gedacht

Die lustvolle sexuelle Aktivität mit dem Partner wird immer häufiger durch Fesselspielchen erweitert. Das ergab eine Umfrage unter 5.000 Menschen. Handschellen sind hier die beliebteste Fessel-Form, die mittlerweile gut 73 Prozent der Befragten schon einmal genutzt haben.

Dabei wird die Unterwerfung als erregend empfunden, die 60 Prozent immer mal wieder genießen. Es geht dabei nicht so sehr um die Art des Fesselns, sondern um den Reiz der Dominanz über den Partner.

Dabei sind die Zahlen interessant. 44 Prozent der männlichen Befragten finden es anregend, Dominanz über den Partner auszuüben, 55 Prozent der Frauen genießen den Reiz der Machtlosigkeit. 58 Prozent der Männer mögen immer mal wieder Fesselspielchen und 65 Prozent der Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: killozap
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Spiel, Macht, Fessel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2012 11:19 Uhr von killozap
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich kann da nix dran finden, mir reicht die Dominanz aus, die ich gebe oder empfange, ohne dass ich oder meine Partnerin gefesselt wäre.
Kommentar ansehen
15.07.2012 11:27 Uhr von RMK
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Wurde die Umfrage in einem Hochsicherheitstrakt gemacht?
scnr
Kommentar ansehen
15.07.2012 12:20 Uhr von killozap
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Nun, wenn die Umfrage representativ ist, dann bist du ganz einfach in der Minderheit.

In der Minderheit bist du aber ganz klar, was deine Sicht der Welt und anderer Menschen angeht. So viel Müll habe ich lange nicht mehr gelesen... Krank, Schwachsinn, sehr krank, arme Schweine.

Am besten finde ich aber Leute (ich beziehe das jetzt auf keinen hier!), die sich über derartige Spielchen derart aufregen, im Hintergrund aber noch heftigere Gelüste haben...
Kommentar ansehen
15.07.2012 14:06 Uhr von killozap
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: Deshalb ist es auch so toll, dass dies alles hinter den verschlossenen Fenstern und Türen Deutscher Schlafzimmer stattfindet, denn sonst könntest du nahezu niemandem mehr die Hände reichen ... :)
Kommentar ansehen
15.07.2012 14:18 Uhr von Justus5
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tsstss: Schlottentieftaucher und Jauchegrube: Von nichts eine Ahnung, und dann auch noch bei Erwachsenenthemen mitdiskutieren wollen.

Bei so viel Intoleranz und Engstirnigkeit stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Bleibt lieber bei Euren Ballerspielen....
Kommentar ansehen
16.07.2012 00:19 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: "armer kerl der du bist "
soso, bin ich das. Wusste ich gar nicht.
Bloss, weil ich tolerant bin, und du nicht?
Deine Einstellung zeigt mir ganz klar, dass man sich mit Dir geistig nicht duellieren kann, weil Du unbewaffnet bist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?