15.07.12 10:52 Uhr
 148
 

"Schlag den Star" sichert ProSieben den Sieg im Quotenkampf

Die erst kürzlich zurückgekehrte Sendung "Schlag den Star" konnte nun wieder zu alter Form gelangen.

War der Neustart vor zwei Wochen quotenmäßig noch eher Flop, konnte die Sendung nun eine Millionen Zuschauer zurückgewinnen und konnte sich somit am gestrigen Samstagabend gegen die Konkurrenz von RTL und Co. durchsetzen.

Insgesamt 2,48 Millionen Zuschauer verfolgten das Spektakel, welches einem Marktanteil von stolzen 9,6 Prozent entspricht.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Konkurrenz, Quote, Schlag den Star
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2012 09:46 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
zu alter Form gelangen: "konnte nun wieder zu alter Form gelangen" - Ja nee, is klar.
Am Sonnabend kam ein Klasse Boxkampf der ja wohl alles, incl. Primitivsender, in den Schatten gestellt hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?